Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns im August von unserer langjährigen Kollegin Frau Dr. Edith Szabo verabschiedet.  Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung und wünschen ihr für ihren neuen Weg alles erdenklich Gute.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch unsere neuen Tierärztinnen, Frau Sonja Greiffenberg und Frau Alicia Yanez-Bubenberger, in unserem Team herzlichst wilkommen heißen.

Mit ihrer längjährigen praktischen Erfahrung und ihrer Spezialisierung im Bereich Chirurgie ist Frau Greiffenberg bereits seit Juni fester Bestandteil unseres Teams. 

Frau Alicia Yanez-Bubenberger bereichtert das Team seit dem 1. September. Da unsere tiermedizinischen Interessen im Bereich Vogelmedizin stark überschneiden, werde ich sie bei ihrer Weiterbilung zur Fachärztin im Bereich Zier-, Zoo- und Wildvögel begleiten. Ich freue mich darauf, die vogelmedizinischen Kapazitäten der Tierarztpraxis Am Katzberg künftig erweitern zu können.  

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner